TRADITIONELLES SPORTFEST BEIM SV RITTERSDORF

P1090512-MediumTRADITIONELLES SPORTFEST BEIM SV RITTERSDORF

Vom 30.05. – 01.06.2014 findet das diesjährige Sportfest unseres SV Rittersdorf statt. Folgendes Programm ist geplant:

Freitag, 30.05.2014:

Ab 18.30 Uhr Kleinfeldturnier der Freizeitmannschaften. Teilnehmen werden „Krummenacker Lambertsberg“, „FZM Ranch“, „Youngstars Koosbüsch“, „FZM Castel“, „Die Kickers“, „FZM Naatem gewinnt“, „Team Talentfrei“, „Cosmos Famous“, "Reservia Rittersdorf", "Rote Teufel Krautscheid", "FZM Idesheim", "FZM HOPL",

An diesem Abend winkt zusätzlich ein sehr attraktiver Preis. Spielregeln werden vor Beginn der Spiele mitgeteilt.

20:00 Uhr Auftritt der "GroĂźen Garde" KV Burgnarren unter der Leitung vom Tamara PĂĽtzstĂĽck.

Samstag, 31.05.2014:

Ab 11.30 Uhr beginnen die Jugendmannschaften mit ihren Spielen, unter anderem ist ein Bambini-Turnier angesetzt. Um 19 Uhr messen sich die Alten Herren aus KoosbĂĽsch und Waxweiler. Der sportliche Teil endet mit dem um 20.30 Uhr beginnenden Seniorenspiel unserer SG Rittersdorf II gegen den SV PicklieĂźem.

18:00 Uhr Auftritt der "kleinen Garde" KV Burgnarren unter der Leitung von Lydia Crames.

Sonntag, 01.06.2014:

Folgende Spiele finden am abschlieĂźenden Sonntag statt:

11.30 Uhr        Damenmannschaften FC Bitburg III – SV Winterspelt

12.30 Uhr        FSV Eschfeld – FC Metterich

14:30 Uhr       SG Rittersdorf - SG Wiesbaum II

1. Entscheidungsspiel um die Kreismeisterschaft

16.30 Uhr        SG Neidenbach I – SG KoosbĂĽsch I

18.30 Uhr        SG Rittersdorf I – SG FlieĂźem I

Sollte an diesem Sonntag ein Heimspiel unserer SGR um die Kreismeisterschaft stattfinden, kann es zu kurzfristigen Verschiebungen kommen.

Natürlich gibt es an allen Tagen die typischen kulinarischen Sportfest-Mahlzeiten. Lecker…

Der SV Rittersdorf freut sich auf alle Gäste.