Wir trauern um unseren Freund und Kameraden „Heiko“

Logo-SV-RittersdorfWir trauern um unseren Freund und Kameraden „Heiko“.

Mit Entsetzen haben wir von dem tragischen Arbeitsunfall  unseres Sportkameraden  Heiko Lichter  erfahren, der im Alter von 42 Jahren verstarb.

Der Sportverein trauert um einen Menschen, einen Sportler (Spieler, Betreuer usw.) und einen Freund, der stets in allen Bereichen zur Seite stand. Er war immer präsent, wenn er gebraucht wurde.

Dem Verein hat er sich immer mit groĂźem Einsatz gewidmet. Aufgrund seiner Freundlichkeit seiner Hilfsbereitschaft und seines  Arrangements war er in allen Bereichen anerkannt und beliebt. Sein Wirken fĂĽr unseren gemeinsamen Sport werden wir stets in Ehren halten.

Wir trauern um unseren Freund und Kameraden „Heiko“ und werden Ihm ein ehrenvolles Andenken bewahren.

Unser MitgefĂĽhl gilt seinen Eltern, und seiner ganzen Familie.

Sportverein Rittersdorf
Vorstand, Spieler und Mitglieder