SV Rittersdorf feiert die neue Saison

Spielankuendigung Gilzem EisenachAm 31.08.2019 feiert unser Sportverein die Eröffnung der Saison 2019/2020.

Neben altbewährtem Spielerpersonal gibt es auch einige neue Akteure zu begrüßen. Zu zwei Rückkehrern gesellen sich aus unserer Jugend nicht weniger als sechs neue Spieler. Unser neuer Trainer Alex Paltzer versucht nun aus einem über 20 Spielern umfassenden Kader das Optimum zu erreichen. Das große Engagement Aller in der bisherigen Vorbereitungszeit lässt hoffen.

Unsere Jungs treffen nun am 31.08.2019 um 17 Uhr auf den starken Gegner SG Gilzem. Im Anschluss an das Spiel wollen wir zusammen mit Allen einen schönen Abend verbringen.

Für eine tolle Party sorgt die LIVE-Band „MONALEX“ mit reichlich Feten-Hits und altbekannten Oldies aus den vergangenen Jahrzehnten. Unsere Küche öffnet ab 16.30 Uhr und wird euch mit ein paar Leckereien verwöhnen.

Kommt bitte auf den Sportplatz und unterstützt unseren Sportverein.

Wir freuen uns. Vielen Dank.