Neue WebprÀsenz des SV-Rittersdorf seit heute online

Hardcopy InternetseiteHallo liebe Sportsfreunde, die neue Internetseite, wie man nun erkennen kann, ist heute Nachmittag online gegangen. Vieles ist nun aktuell.

Z.B. alle Tabellen und Ergebnisse sind hier ĂŒber fussball.de mit spezielle Widgeds fĂŒr die Vereinsseiten eingearbeitet. Das heißt, alles was dort drin steht, wird ĂŒber fussball.de aktualisiert und ist auch maßgeben fĂŒr alle Spieler und Eltern. Man wird auch zu fussball.de weitergeleitet und dort kann man auch ersehen, wann und wo das Spiel stattfindet. Sogar eine Anfahrtsbeschreibung zum Sportplatz. Alle Infos in Zusammenarbeit mit dem DFB. Es gibt auch fĂŒr Handys im Appstore das passende App von fussball.de. Nur zu empfehlen.

Diese Internetseite ist fĂŒr Handys und Tablets datenoptimiert programmiert worden und stellt sich auf das jeweilige GerĂ€t ein. Die Navigation ist immer oben links in einem Button zu öffnen.

Unter Kontakte findet man die nötigen Kontaktmöglichkeiten. Sollte jemand fehlen, dann bitte mail an den Webmaster Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschĂŒtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, der dies dann versucht zu realisieren.

Sollte ein GĂ€stebuch gewĂŒnscht werden, so wird dies auch noch eingearbeitet werden.

Fotos von den Spielen werden gerne mit einem kleinen Bericht entgegen genommen und nach PrĂŒfung veröffentlicht. Bitte Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschĂŒtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! richten.

Wer noch Mannschaftsfotos von den Jugendlichen hat, oder machen möchte, diese bitte gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschĂŒtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mailen. Die werden dann schnellstmöglich in die jeweilige Sparte eingearbeitet. Bitte Namen angeben.

Es sind noch nicht alle Unterseiten auf dem aktuellsten stand der Dinge. Wird aber nach und nach weiter dran gearbeitet, um diese Seite komplett aktuell zu halten.

Viel Spaß beim durchstöbern Eurer InternetprĂ€senz vom SV Rittersdorf.