Neuigkeiten von der 1. Mannschaft

Im Pokal eine Runde weiter

1-Mannschaft-2011-12Im Pokal eine Runde weiter.

Von einer Genalprobe zu sprechen wäre gegen die letzten beiden Gegner sicher übertrieben, unsere junge Mannschaft wurde in diesen beiden spielen in keinster Weise gefordert. Aber trotz Allem muss man gerade im letzten Pokalspiel gegen die zweite Mannschaft von Herforst seine Linie durchziehen und nicht sein Heil in Einzelaktionen versuchen wie es zum größten Teil in der zweiten Halbzeit gemacht wurde. Hätte man hier mit Verstand seine Stärke, sprich seine fußballerische Klasse, druch gezogen wäre das Ergebnis wohl grenzenlos in die Höhe gegangen, so blieb es dann bei einer mäßigen Leistung die allerdings noch zu einem selbst auch noch in der Höhe verdienten Sieg gereicht hat. Die Jungs sind immer noch in Ihrer Entwicklung und man weis aus eigener Erfahrung wie die Dinge oft laufen gegen solche Gegner wenn jeder etwas ganz besonderes machen will…Jedenfalls muss im Gegensatz zur zweiten Halbzeit in Herforst eine Steigerung her um die sportlichen Ziele im Laufe der Saison erreichen

zu können. Im Großen und Ganzen war der Verlauf der Vorbereitung sicher sehr gut so das man ohne größere Bedenken dem Saisonstart entgegen sehen kann.