SAISONAUFTAKT – ENDLICH WIEDER B-KLASSE !!

k-CIMG2108SAISONAUFTAKT – ENDLICH WIEDER B-KLASSE !!

Zum ersten Spiel in der B-Klasse nach langer Abstinenz bittet unsere SG Rittersdorf direkt zum Start den Nachbarn SG Koosbüsch zum Derby. Anpfiff am Sonntag, 17.08.2014 ist um 14.30 Uhr in Rittersdorf. Trotz weiterhin zahlreicher Ausfälle wird unsere SG eine schlagkräftige Truppe aufbieten können. Wünschen wir unserem neuen Trainer, der Mannschaft und allen anderen Protagonisten viel Erfolg. Zeigt Einsatz Männer – dann wird sogar eine eventuelle Niederlage verziehen.

Unsere zweite Mannschaft bestreitet ihr erstes Saisonspiel ebenfalls am kommenden Sonntag in Rittersdorf bereits um 12.30 Uhr gegen die dritte Mannschaft des FC Bitburg.

Liebe Zuschauer, Fans und Gönner – bitte unterstĂĽtzt unsere Teams, damit wir auch diese Saison viele Highlights erleben können!