Neue Trikots für Bambinis Rittersdorf

NeueTrikots0951Neue Trikots für Bambinis Rittersdorf

Groß war die Freude der Bambini Rittersdorf am Mittwoch den 29. August als nach einer Trainingseinheit der Sponsor Tobias Brandt einen neuen Trikotsatz übergab.

Es ist bereits die zweite Rittersdorfer Jugendmannschaft die von Franzen & Brandt S.àr.l., Fachfirma für Heizung und Sanitär, mit Trikots ausgerüstet wurde.

Hintere Reihe v.l.n.r: Sponsor Tobias Brandt, Niclas Carl, Elias Geier, Simmon Bisenius, Florian Leisen, Leon Reifer, Lukas Müller, Nils Schares

Vordere Reihe v.l.n.r: Ando Kinnen, Noah Burgard, Leon Arens, Adrian Yupic, Nevio De Winter, Dominik Kinnen, Mika Scholtes

Alle Kinder und Eltern sowie die Betreuer Jörg Kinnen und Markus Röder danken Inhaber Tobias Brandt für die großzügige Spende.

Dieses Ereignis wurde als Anlass für eine kleine Feier mit Eltern und Geschwistern genommen. So fanden sich bei herrlichem Wetter etwa 50 Kinder, Eltern, sowie die Betreuer und der Sponsor auf dem Sportplatz in Rittersdorf ein.
Neben der Ãœbergabe der Trikots stand auch die Verabschiedung der Spielerinnen Lara Schwarz und Emily Arens auf dem Programm, die ab dieser Saison in der F-Jugend spielen.

Neue Trikots der Bambini Rittersdorf

Hintere Reihe v.l.n.r:Lara Schwarz, Emily Arens, Florian Leisen, Lukas Müller, Leon Arens, Niclas Carl, Ben Röder, Leon Reifer, Elias Geier, Simmon Bisenius, Collin Tenny, Markus Decker

Vordere Reihe v.l.n.r: Ando Kinnen, Noah Burgard, Nils Schares, Adrian Yupic, Nevio De Winter, Dominik Kinnen, Mika Scholtes

Nicht im Bild: Spieler Philipp Lichter sowie die Trainer Jörg Kinnen und Markus Röder