Unglückliche Niederlage beim Tabellenführer

1-Mannschaft-2011-12Unglückliche Niederlage beim Tabellenführer

Von Anfang an drängte unsere Mannschaft den Tabellenführer in die eigene Hälfte. Nach einer viertel Stunde musste der gegnerische Torwart seine Klasse beweisen, nachdem er einen Kopfball von Andy Berg erfolgreich über das Tor lenkte. Trotz spielerischer Überlegenheit konnte unsere Mannschaft in der ersten Hälfte keine weiteren Torchancen herausspielen. Nach dem Wiederanpfiff kam Herforst besser aus der Kabine. Nach einem Fehler im Spielaufbau und einer missglückten Rettungsaktion lag unsere Mannschaft in der 60 Minute 1:0 null hinten. Danach versuchte unsere Mannschaft alles um den Ausgleich zu erzielen. Aber nach einem erneuten Fehler im Spielaufbau erzielte der Gegner in der 70 Minute das unverdiente 2:0 . Trotz spielerischer Überlegenheit verlor unsere Mannschaft nach einer guten Leistung 2:0 beim Tabellenführer , die nach Abpfiff die Meisterschaft feiern durften.