Tabellenplatz 2 gesichert

1-Mannschaft-2011-12In Rittersdorf gab es am Sonntag bei idealem Fußballwetter ein klaren und deutlichen 5:0 Heinsieg gegen den SV Nusbaum.

Unsere Mannschaft spielte von Beginn an offensiv und setzte den SV Nusbaum massiv unter druck. In der ersten Halbzeit gab eine Vielzahl von Torchancen, die allerdings entweder durch den guten Torwart des Gastgebers zunichte gemacht wurden bzw. knapp das Tor verfehlten.

Unsere Zuschauer mussten bis zur 60 Minute warten, bevor unser Spieler Andreas Berg den erlösenden FĂŒhrungstreffer erzielen konnte.

Nach dem FĂŒhruungstreffer spielte unsere Mannschaft dann ihre spielerische Überlegenheit aus und kam in regelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden noch zu vier weiteren Treffern, die teilweise schön herausgespielt wurden.

Das nĂ€chste Spiel findet auswĂ€rts gegen den SG Herforst statt. Anstoß ist am Samstag den 21.04 um 18.0 Uhr in Herforst.