Befreiungsschlag

1-Mannschaft-2011-12Befreiungsschlag!

Vor dem Spiel gegen die SG Ehlenz stand das Team unter einem gewissen Druck. Bei einer Punkteteilung oder gar Niederlage hĂ€tte man sich schon fĂŒr lĂ€ngere Zeit von den vorderen RĂ€ngen verabschieden können. Die Jungs haben diese Drucksituation jedoch mit Bravour gemeistert und siegten durch Tore von Nici Nosbisch, Mario Stalpes, Guido Paulus, zweimal Johannes Berg und Christian Link mit Traumtor hoch verdient mit 6-0.
Besonders gefiel , dass einige SVR-Spieler auf ungewohnten Positionen mehr als souverÀne Leistungen brachten.
Insgesamt eine starke Leistung des gesamten Teams. Auch wenn die SG Ehlenz nicht zu den Schwergewichten der Liga zĂ€hlt, wusste man vor allem spielerisch zu ĂŒberzeugen.

Nun gilt es diese Leistung zu bestĂ€tigen und am kommenden Sonntag, 23.09.2012 in Seinsfeld gegen die SG Oberkail die nĂ€chsten Punkte einzufahren. Die SG Oberkail ist sicherlich auch kein Topteam der Liga, aber immer in der Lage anderen Mannschaften das (Fußball)-Leben schwer zu machen. Überheblichkeit ist hier Fehl am Platz.