15: 0 Sieg in Waldkönigen

1-Mannschaft-2011-12Der SV Rittersdorf siegte in Waldkönigen 15:0

Gegen einen sehr bescheidenen Gegner mussten unsere Jungs am Sonntag im Kreispokal nach dem kräfteraubenden Fight im Rheinlandpokal am Samstag gegen Krettnach ran. Deshalb wurden Spieler wie Nici Nosbisch und Rene Lamberty (leicht angeschlagen) geschont, Stefan Settels fehlte Berufsbedingt. Wer vermutete dass unsere Jungs dass Spiel vom Vortag noch in den Knochen stecken hatten sah sich getäuscht. Gleich von Beginn an übernahm unsere Mannschaft die Initiative und gewann immer wieder schnell den Ball der dann auch sehr gut durch die Reihen lief, allerdings gegen einen völlig überforderten Gegner. Nach gut einer viertel Stunde war das Spiel auch bereits entschieden. 4-0 Stand es da bereits. Mit 6-0 wurden die Seiten gewechselt. In Halbzeit zwei fielen weitere 9 Tore die z. T. mit spielerischer Leichtigkeit erzielt wurden.

Die Top Torschützen: Guido Paulus mit 5 Treffern und Mario Prennig mit 4 Treffern

.