Nachruf Martin Zehren

Logo SV RittersdorfDer Sportverein Rittersdorf trauert um sein langjähriges Mitglied und Ehrenvorsitzender

Martin Zehren

Nach langer Krankheit wurde er im Alter von 91 Jahren am 18.10.2018 aus diesem Leben heimgerufen. Als Rektor der Grundschule Rittersdorf half er auch immer gerne, wenn „Not am Manne “ war bei den Rittersdorfer Vereinen aus.

Sei es beim Kirchenchor oder Sportverein, es war alles schnell geregelt. In frĂĽheren Jahren zog er mit seiner Ziehharmonika im Gleichklang mit den Kindern, den Vereinen sowie St. Martin beim Martinsumzug durch unser Dorf. (Hier wird er noch jedes Jahr vermisst)

In den Jahren 1981 bis 1987 war er aktiv als 1. SV-Vorsitzender tätig. In all den Jahren hier in Rittersdorf war er mit den Rittersdorfer Vereinen treu und eng verbunden.

Ein „D a n k e s c h ö n“ für alle ehrenamtlich geleisteten Arbeiten in Rittersdorf.

Wegen seiner freundlichen und zuvorkommenden Wesensart genoss er bei uns allen hohe Sympathie und große Wertschätzung. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Maria den Kindern und der ganzen Familie.

Sportverein Rittersdorf
Vorstand und Mitglieder