Herzlich Willkommen beim SV Rittersdorf 1958 e.V.

Nachruf

Der Sportverein Rittersdorf trauert um sein langjÀhriges Vereinsmitglied

Arnold ScheuernArnold Scheuern
*30.03.1939  ✝ 20.12.2020

Am 20. Dezember 2020 verstarb plötzlich und unerwartet unser langjĂ€hriges Vereinsmitglied Arnold Scheuern im Alter von 81 Jahren. Arnold war seit der GrĂŒndung im Jahre 1958 GrĂŒnder und Spieler des Sportverein Rittersdorf e.V.

Er spielte aktiv und sehr erfolgreich in der 1. Mannschaft, danach unterstĂŒtzte er noch viele Jahre die AH. Bei Festen und ArbeitseinsĂ€tzen war er maßgeblich beteiligt und sehr engagiert. Mit seiner Fröhlichkeit und seiner zuvorkommenden Art war er vielen ein Freund.

Wir werden ihn sehr vermissen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tiefes MitgefĂŒhl gilt seiner Frau Alma, der Familie und allen Angehörigen.

SPORTVEREIN RITTERSDORF E.V.
Im Namen aller Mitglieder
Vorstand und Spieler
Rittersdorf, im Dezember 2020