Nachruf

Logo SV RittersdorfUnser Sportkamerad Rudolf „Rudi“ Schmitt wurde im Alter von 82 Jahren am 25.01.2020 aus diesem
Leben heimgerufen.

Im Jahre 1958 hat Rudi wesentlich dazu beigetragen den SV Rittersdorf (vormals FC) neu zu grĂŒnden. Er engagierte sich als GrĂŒndungsmitglied und als Torwart im Spielerkader des neuen Sportvereins. Als Spieler war er bis 1970 aktiv. Danach ĂŒbernahm er als Trainer und Betreuer Verantwortung.

Wegen seiner freundlichen und zuvorkommenden Wesensart genoss er bei uns allen hohe Sympathie
und große WertschĂ€tzung. In all den Jahren war er mit unserem Sportverein eng verbunden.

Mit Rudi verlieren wir einen guten Freund, Fußballkameraden und Menschen. Wir werden ihn nie
vergessen.

Unser tiefes MitgefĂŒhl gilt seiner Frau Irmgard, seinen Kindern und der ganzen Familie.

Sportverein Rittersdorf
Vorstand und Mitglieder