IT’S DERBYTIME !!

k-IMG 1474IT’S DERBYTIME !!

Nachdem unsere Mannschaft die letzten beiden Spiele gegen die Aufstiegsaspiranten SV Speicher und SG Kyllburg II jeweils mit 0-3 verloren und nun insgesamt seit vier Spielen auf einen Dreier wartet, muss sie nun am kommenden Samstag in Biersdorf zum Derby gegen die SG KoosbĂĽsch ran.

Die Personalsituation entspannt sich so langsam. Martin Lichter hat seine Rot-Sperre abgesessen, Rene Lamberty absolvierte letzten Sonntag eine ansehnliche zweite Halbzeit und Andy Berg wird mit zunehmender Spielpraxis sicherlich auch mehr Sicherheit in sein Spiel bekommen. Hinzu kommt eventuell noch unser Coach, der hoffentlich seine langwierige und hartnäckige Erkältung überstanden hat.

Für die letzten vier Spiele vor der Winterpause gilt es alle Kräfte zu bündeln. Drei dieser vier Spiele finden gegen Gegner aus der unteren Tabellenregion statt. Hier sollten mindestens zwei Siege eingefahren werden um beruhigt in die Pause zu gehen.

Daher Jungs – vier mal die Arschbacken zusammen kneifen, eine Einheit bilden und Gas geben!!! Ihr belohnt euch nur selbst und schont damit nicht nur eure Nerven. Der Anfang MUSS jetzt am Samstag gemacht werden. Der Gegner ist heiß und brennt schon seit Tagen… Und wir…??

Anpfiff am Samstag, 15.11.2014 ist um 18.30 Uhr in Biersdorf.