Herzlich Willkommen beim SV Rittersdorf 1958 e.V.

Die SG Rittersdorf/Ehlenz sucht geeignete Personen für Schiedsrichtertätigkeit!

SchiedsrichterVom Traum zur Wirklichkeit…!, Schiedsrichter als lukratives Hobby. All dieses, findest Du bei der SG Rittersdorf/Ehlenz.

Die Vorgabe des Sportbundes ist es, je mehr Senioren- und Jugendmannschaften, desto mehr Schiedsrichter muss ein Verein stellen. FĂĽr unseren Spielbetrieb mĂĽssen wir drei Schiedsrichter stellen, leider stehen uns z. Zt. nur zwei zur VerfĂĽgung.

Wir suchen D i c h als geeignete Person fĂĽr diese Aufgabe.

Wenn Du Lust und Freude am FuĂźballspiel und auch im sportlichen Leben hast, dabei sein willst (sportlich sowie auch gesellig), melde und informiere Dich bei uns. Sollte ein Verein, event. einen Schiedsrichter im Ăśberfluss haben, sind wir gerne bereit (auch zeitlich begrenzt), diesen bei uns aufzunehmen.

Ein persönlicher Vorteil als Schiedsrichter:

  • Der Schiedsrichter-Ausweis berechtigt zum freien Eintritt fĂĽr "alle" Spiele des Deutschen-FuĂźball-Bundes, dies gilt mit Einschränkungen (siehe die DurchfĂĽhrungsbestimmungen, § 25, Nr. 5) auch fĂĽr die Bundesliga sowie die zweite Bundesliga.
  • weitere Infos auch hier: klick....

SG Rittersdorf/Ehlenz.

Interessiert? Jetzt schnell melden:

Kontakt:

Unseren aktiven Schiedsrichter auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön für eure Einsätze!

Der Vorstand