UNSER SPORTVEREIN SUCHT SCHIEDSRICHTERINNEN UND SCHIEDSRICHTER !

Foto: Sportbuzzer.deFoto: Sportbuzzer.de

Unser Sportverein sucht fĂĽr die Zukunft Schiedsrichter/innen incl. kostenlose Karten fĂĽr Bundesligaspiele und mehr!!

Neben einem interessanten Aufgabenfeld als Schiedsrichter/in fĂĽr Jugend-, Damen- oder HerrenfuĂźball (je nach Wunsch) bieten wir Dir attraktive Angebote wie kostenlose Ausstattung vom Polo-Shirt bis hin zur Winterjacke.

Integration in einem jungen dynamischen Sportverein mit vielen Aktivitäten sowie natürlich eine heute übliche jährliche finanzielle Entschädigung für Deine Aufwendungen sind in unserem Angebot mit inbegriffen.

Darüber hinaus erhältst Du ein Km-Geld für An- und Abreise plus eine Gebühr pro gepfiffenes Spiel.

Äußerst attraktiv ist natürlich die Möglichkeit alle Spiele von der D-Klasse bis hin zur BUNDESLIGA KOSTENFREI zu besuchen. In einigen Bundesligastadien sind es ausnahmslos vordere Plätze mit bester Sicht.

Ruf an und lass Dich genau informieren. Wir freuen uns ĂĽber Deinen Anruf!!

Tel.: 0174-2034701 (Arno Steilen, 1. Vorsitzender)