5. Traditionelles 11m-Schiessen Turnier am 03.08.2018

5. 11erverschiessenWerte Sportkameraden, liebe Hobbyfußballer,
zu seinem 60-jährigen Vereinsjubiläum veranstaltet der SV Rittersdorf sein traditionelles 11m-Schiessen Turnier am Freitag den 03.08.2018 auf dem Sportplatz in Rittersdorf. Dazu laden wir alle Interessierten ganz recht herzlich ein.

Mitmachen kann Jeder, egal ob Hobby- oder Freizeitmannschaft, Freunde der Kreidler oder der Musik, Jugend- oder Damenmannschaften oder einfach gute Nachbarn aus einer Straße. Ihr benötigt nur 4 Schützen und 1 Torhüter. Solltet Ihr euch für unser Turnier interessieren, könnt ihr euch gerne bei uns anmelden.

Als Preisgeld bekommen die Erstplatzierten 200,- 125,- und 75,- €.

Wir würden uns freuen, euch bei unserem 11m-Schiessen Turnier begrüßen zu dürfen.

Euer SV Rittersdorf