Herzlich Willkommen beim SV Rittersdorf 1958 e.V.

2. RITTERSDORFER 11er-SCHIESSEN IN DEN MAI !

Logo-SV-Rittersdorf2. RITTERSDORFER 11er-SCHIESSEN IN DEN MAI !

 

Statt Tanz in den Mai, 11er-Schießen in den Mai.

Wer also nicht tanzen kann, sollte wenigstens 11er schießen können!

 

Nach einem super Auftakt dieser Sportveranstaltung im letzten Jahr, findet auch dieses Jahr ein 11er-Schießen in den Mai statt.

 

Beginn am 30.04. um 19 Uhr auf der Sportanlage in Rittersdorf.

Fünf Schützen plus ein Torwart bilden ein Team, wobei der Keeper auch als Schütze antritt. Das Startgeld beträgt 25 € pro Team. Attraktive Gewinne warten. Die genauen Regularien werden vor Beginn des Schießens mitgeteilt. Anmeldungen werden bis zum 29.04. bei allen Verantwortlichen des SV Rittersdorf entgegen genommen. Kontakte sind auf dieser Homepage zu entnehmen.

 

 

Weibliche Interessenten und Schützen sind natürlich ebenfalls gerne eingeladen. Messt euch doch mal mit den Herren der Zunft.

 

 

Natürlich wird auch auf das leibliche Wohl in Form von Speis und Trank höchsten Wert gelegt.

 

 

Wir freuen uns auf Dein /Euer kommen

 

Der SV RITTERSDORF