Herzlich Willkommen beim SV Rittersdorf 1958 e.V.

SPIELABBRUCH – SORRY SG HERFORST…

k-IMG 0258SPIELABBRUCH – SORRY SG HERFORST…

 

Das letzte Meisterschaftsspiel zwischen unserer Elf und der SG Herforst wurde aufgrund von gesundheitlichen Problemen des sehr jungen Unparteiischen leider nach etwa einer halben Stunde abgebrochen. Bis dahin war die Leistung des jungen Sportfreundes tadellos. Schade das er diese gute Leistung nicht zu Ende bringen konnte. Wir wünschen ihm auf diesem Wege gute Besserung und alles Gute für seinen weiteren Gang.

Von einer tadellosen Leistung unserer Mannschaft kann hingegen keine Rede sein. Lediglich unser Keeper Hilden hatte Normalform. Nach zwanzig Minuten nutzte der Gast die bis dahin dritte hochkarätige Chance zur verdienten Führung. In allen Belangen waren unsere Jungs bis zum Abbruch unterlegen. Eine schlechte Zweikampfleistung, fehlende läuferische Bereitschaft und Defizite im Spielaufbau ließen die Gäste Ihrerseits gut aussehen. In der Regel kam unser Team in der zweiten Hälfte dann immer besser ins Spiel und dominierte. Ob das an diesem Tage auch so gewesen wäre bleibt offen. Bleibt nun abzuwarten, wie das neu anzusetzende Spiel endet.

 

Den genauen Termin werden wir an dieser Stelle bekannt geben.

Einen Lichtblick gab es dann doch noch. Unser Mittelfeldspieler Andy Berg saß erstmals seit seiner schweren Knieverletzung auf der Bank und wäre einsatzbereit gewesen. Hier sagen wir dann mal: „Herzlich Willkommen zurück Andy verbunden mit dem Wunsch das du Gesund bleibst…“

Das nächste Meisterschaftsspiel findet wegen der Rittersdorfer Kirmes auch wieder in Rittersdorf statt. Anpfiff ist Sonntag, 05.10. zur gewohnten Zeit um 14.30 Uhr. Bereits um 12.30 Uhr spielt unsere zweite Mannschaft gegen die SG Nusbaum III.