Achtung, Ă„NDERUNG TERMINE !

1-Mannschaft-2013-14Ă„NDERUNG TERMINE !

Leider musste das letzte Testspiel in Preist gegen die SG Preist am 15.03. abgesagt werden. Laut deren Auskunft fährt wohl ein Großteil der Preister Mannschaft an diesem Wochenende auf eine Mannschaftsfahrt nach Düsseldorf. Und das eine Woche vor Wiederbeginn der Saison. Ohne Worte…

Ein neuer Gegner konnte in der Kürze der Zeit auch leider nicht mehr gefunden werden. Stattdessen führt unsere Mannschaft an diesem Tag eine sogenannte Teambuildung-Maßnahme durch, was sicherlich den Zusammenhalt noch weiter fördert. Details werden noch rechtzeitig an die betreffenden Personen weiter gegeben.

Das erste Saisonspiel in 2014 bei der SG Birresborn II am Samstag, dem 22.03.2014 findet hingegen bereits um 17 Uhr statt (ursprünglich 19:30 Uhr). Der Spielort ist bis jetzt noch Birresborn, jedoch kann sich dieser auf Grund schlechter Witterung noch ändern.